Termin Infopaket

 

Unser Gästebuch

Wie gefällt Ihnen die Waldklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Kommentare (8)

  • Loretta S.
    Loretta S.
    am 13.05.2018
    Die Waldklinik ist für mich die Topadresse Nummer 1.
    Sehr gute Ärzte und die Behandlung ist optimal.
    Die aktuelle Reportage im MDR über den Alltag in der Waldklinik war sehr lehrreich und informativ.
    Da ich schon mehrere stationäre Aufenthalte in der dieser Klinik hatte, kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.
  • Carolin H.
    Carolin H.
    am 11.05.2018
    Sehr schöne und interessante Sendung, da ich als Studentin das Haus auch aus einer sehr positiven Sicht kennengelernt habe.
    Über einen Bericht über die internistische Station würde ich mich sehr freuen. Weiter so.
  • Carola G.
    Carola G.
    am 11.05.2018
    Ich war schon öfter “Gast“ in Eurem Hause, wurde an Handgelenken und Ellenbogen operiert und alles ist wieder voll funktionstüchtig. Alle Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und trotz allem Streß hat man immer ein Späßchen für den Patienten übrig. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung der Dokureihe freuen! Liebe Grüße aus Bad Klosterlausnitz!
  • Helga W.
    Helga W.
    am 17.04.2018
    Ich war selbst schon in der Klinik, hab zwei Knieprothesen bekommen. Top Personal und super Ärzte. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
  • Jacqueline K.
    Jacqueline K.
    am 17.04.2018
    Ich fand die Doku sehr interessant und informativ. Faszinierend fand ich die Einblicke hinter die Kulissen, sprich da wo man nur von außen sieht wie z.b. den OP Bereich. Meine Tochter (2,5 Jahre) ist schon seit kurz nach der Geburt hier Patientin und ich Begleitperson. Wir kommen im Mai wieder. Es ist wie eine große Familie in der Kinderstation. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
  • Elke O.
    Elke O.
    am 14.04.2018
    Bin begeistert von dieser Arztserie und schon gespannt auf die nächste Übertragung. Werde selbst im Mai vorstellig werden, und wenn "Alle" so nett sind wie die Dame an der Anmeldung, fühle ich mich jetzt schon gut aufgehoben. Über Bekannte, die schon in dieser Klinik behandelt worden sind, höre ich nur Positives. Das hat man nicht mehr so oft, ich weiß, wovon ich rede.
  • Karl S.
    Karl S.
    am 12.04.2018
    Endlich mal eine Arztserie, bei der man hinter die Kulissen schauen kann. Hab die erste Folge in der Preview gesehen: Gefällt mir gut, denn Ärzte und Pflegepersonal verstellen sich nicht. Weiter so.
  • Clara W.
    Clara W.
    am 12.04.2018
    Klasse Sendung. War selbst schon als Patientin in Eisenberg und vieles kam mir beim Schauen bekannt vor. Bin schon gespannt, ob ich noch mehr bekannte Gesichter entdecke.

Neuen Kommentar schreiben